Ein Coach, der keine Fragen stellt ist unvorstellbar.
Denn: Wirksame Fragen sind ein entscheidendes Instrument für jede*n Coach.
Je besser die Frage, desto besser das Ergebnis für den/die Coachee.
In der aktuellen Podcast-Episode verraten sechs erfahrene Coaches, welche Fragen sie in ihren Coachinggesprächen oft und gerne benutzen und warum das so ist.
Hier kannst du dir die Folge anhören:

Falls dir der Podcast-Player hier nicht angezeigt wird, dann klicke bitte hier.

Diese Coaches wurden befragt:
Neda Mohagheghi
Ulrich Kern
Andrea Schlösser
Dr. Helmut Jansen
Ute Stanggassinger
Christian Thiele
Der erwähnte Artikel:

Das Best-of der Coachingfragen als Download

systemische coachingfragen pdf

In diesem Whitepaper habe ich die 10 für mich wichtigsten Coachingfragen als pdf zusammengestellt.

Ich benutze diese Fragen in (fast) jedem Coachingprozess. Du erhältst das Worksheet als Begrüßungsgeschenk, wenn du dich zu meinem Newsletter anmeldest.

.