30-50% aller Führungskräfte kommen nicht freiwillig zum Coach. Sie werden von Vorgesetzten geschickt oder ihnen wird nahegelegt, sich „doch einmal coachen zu lassen“.  Eine solche Konstellation ist  für jeden Coach eine besondere Herausforderung.  Wie du als Coach diese Herausforderung meistern kannst verrät Prof. Dr. Hagen Ringshausen in dieser Episode des Podcasts.
Ringshausen Führungskräfte Coaching
Prof. Dr. Hagen Ringshausen
ist u.a. Systemischer Coach (SG), High Level Change Manager, Unternehmensberater und Hochschullehrer.
Den ausführlichen Beitrag kannst du dir im Podcast anhören:

Falls dir der Podcast-Player hier nicht angezeigt wird, dann klicke bitte hier.

Das Interview als Video

Das Best-of der Coachingfragen als Download

systemische coachingfragen pdf

In diesem Whitpaper habe ich die 10 für mich wichtigsten Coachingfragen als pdf zusammengestellt.

Ich benutze diese Fragen in (fast) jedem Coachingprozess. Du erhältst das Worksheet als Begrüßungsgeschenk, wenn du dich zu meinem Newsletter anmeldest.

.