Supervision für Coaches

Wirksamer coachen durch Supervision

  • Du steckst in einem Coachingprozess fest und weißt nicht, wie du weitermachen sollst?
  • Du bist mit einem schlechten Gefühl aus einer Sitzung gegangen und willst damit produktiv umgehen?
  • Du möchtest deine Coachingkompetenz weiterentwickeln, an deinem Methodenrepoirtoire und deinem Mindset arbeiten?

Als Supervisor unterstütze ich dich gerne dabei, deine Arbeit zu reflektieren, neue Perspektiven zu entwickeln und so die Qualität deiner Arbeit zu sichern.

Arbeite mit mir als Supervisor zusammen

Buche eine einzelne Sitzung (online per Zoom, 60 Minuten).

Buche ein Paket mit drei Sitzungen. Diese drei Sitzungen kannst du innerhalb eines halben Jahres einlösen!

Buche eine einzelne Sitzung (online per Zoom, 60 Minuten).

Buche ein Paket mit drei Sitzungen. Diese drei Sitzungen kannst du innerhalb eines halben Jahres einlösen!

Du hast Interesse, dich über einen längeren Zeitraum  (mindestens 6 Monate mit monatlichen Treffen) von mir begleiten zu lassen? Dann schreib mir einfach eine Mail. Ich melde mich bei dir, damit wir die Rahmenbediungungen miteinander besprechen können.

Bleibe auf dem Laufenden und hole dir dein Begrüßungsgeschenk:

systemische coachingfragen pdf

In diesem Whitepaper habe ich die 10 für mich wichtigsten Coachingfragen als pdf zusammengestellt.

Ich benutze diese Fragen in (fast) jedem Coachingprozess. Du erhältst dieses Worksheet als Begrüßungsgeschenk, wenn du dich zu meinem Newsletter anmeldest.

.