Als Coach bekommst du manchmal unverhofft die Anfrage, ein ganzes Team zu coachen.
Das ist eine besondere Herausforderung, da es einige wesentliche Unterschiede im Vergleich zum Einzelcoaching zu beachten gibt.
Im Podcast-Interview erklärt Maurice Malten, wie ein Teamcoaching wirksam gestaltet werden kann und worauf du vorbereitet sein solltest.
Schwerpunkte unseres Gespräches sind die Auftragsklärung im Team, die Frage, wo mögliche Fallen für den Coach lauern und welche Strategien du einsetzen kannst.
Maurice Malten ist Supervisor, Teamcoach und Dozent für systemische Beratung:https://mauricemalten.de
Hier kannst du dir die komplette Folge anhören.

Falls dir der Podcast-Player hier nicht angezeigt wird, dann klicke bitte hier.

Das Best-of der Coachingfragen als Download

systemische coachingfragen pdf

In diesem Whitepaper habe ich die 10 für mich wichtigsten Coachingfragen als pdf zusammengestellt.

Ich benutze diese Fragen in (fast) jedem Coachingprozess. Du erhältst das Worksheet als Begrüßungsgeschenk, wenn du dich zu meinem Newsletter anmeldest.

.