Der Podcast, der dir hilft,
wirksam und erfolgreich zu coachen.

  • Strategien und Konzepte für Coachingprozesse

  • Coachingtools

  • Mindset als Coach

  • Marketing & Positionierung

Podcast Coaching
Podcast Coaching
Podcast Coaching

„Herzlichen Dank für deinen tollen Podcast!“

Was andere über diesen Podcast sagen:

 

Ich habe deinen Podcast erst vor Kurzem entdeckt, mag ihn aber sehr und höre den jeden Tag beim Autofahren. Super toll! Ich mag vor allen deine sachliche Art und die klaren Worte.

Sonja K.

Ich bin auf deinen Podcast gestoßen und hängen geblieben, weil ich ihn als für mich sehr gut und hilfreich bewerte.

Jana U.

Ich bin vor Kurzem auf deinen Podcast gestoßen und möchte dir ein großes Kompliment machen und Dankeschön aussprechen: Die Inhalte jeder Folge sind sehr professionell erarbeitet und bringen mir als jungen Coach einen großen Mehrwert – die Inhalte vertiefen viele der Fragen, die mich aktuell beschäftigen. Und noch dazu gratis.

Michaela Röllin

www.michaelaroellin.com

Ich habe den Podcast gehört und bin wirklich begeistert.
Es ist eine tolle Idee! Ich fühle mich von diesen Themen inspiriert und unterstützt.

 

Anke B.

Kostprobe gefällig?

Die fünf beliebtesten Episoden

Reinhören auf:

Apple-Podcast

Reinhören auf:

Spotify

Reinhören auf:

Google-Podcasts

Reinhören auf:

Deezer

Sechs erfahrene Coaches verraten ihre besten Coachingfragen

Reinhören auf:

Apple-Podcast

Reinhören auf:

Spotify

Reinhören auf:

Google-Podcasts

Reinhören auf:

Deezer

Wie finde ich Kund*innen? - 3 Wege, die wirklich funktionieren

Reinhören auf:

Apple-Podcast

Reinhören auf:

Spotify

Reinhören auf:

Google-Podcasts

Reinhören auf:

Deezer

Reinhören auf:

Apple-Podcast

Reinhören auf:

Spotify

Reinhören auf:

Google-Podcasts

Reinhören auf:

Deezer

Reinhören auf:

Apple-Podcast

Reinhören auf:

Spotify

Reinhören auf:

Google-Podcasts

Reinhören auf:

Deezer

Bleibe auf dem Laufenden und hole dir dein Begrüßungsgeschenk:

systemische coachingfragen pdf

In diesem Whitepaper habe ich die 10 für mich wichtigsten Coachingfragen als pdf zusammengestellt.

Ich benutze diese Fragen in (fast) jedem Coachingprozess. Du erhältst dieses Worksheet als Begrüßungsgeschenk, wenn du dich zu meinem Newsletter anmeldest.

.